Unser Serviceteam wird verstärkt mit Innungsbesten

Erfolgreich bestandene Gesellenprüfung: Wir gratulieren Nils Slama ganz herzlich.

Ein erster Meilenstein seines beruflichen Werdegangs hat unser Auszubildender Kfz-Mechatroniker mit der bestandenen Gesellenprüfung erreicht. Für uns vom Porsche Zentrum Aachen ist es eine Ehre, wenn dieser Mitarbeiter zudem noch geehrt wird: So wie Nils Slama, der bei seiner Lossprechung als Innungsbester ausgezeichnet wurde und im Wettbewerb der Handwerkskammern mit dem 2. Platz noch einen draufsetzte.

Ein schöner Erfolg und würdiger Abschluss einer durch und durch engagierten Lehrzeit, zu dem wir ihm herzlich gratulieren. Wir freuen uns, gemeinsam mit ihm als ausgebildeter Kfz-Mechatroniker sowie unserem ganzen Serviceteam weitere Meilensteine zu erreichen.

Nils Slama

Service Techniker

Nils Slama