Innungsbester für die Verstärkung unseres Serviceteams

Herzlichen Glückwunsch an Dennis Vossen zur erfolgreich absolvierten Gesellenprüfung.

Das Serviceteam des Porsche Zentrum Aachen ist um einen fertig ausgebildeten Kollegen reicher. Dennis Vossen hat seine Gesellenprüfung am 30. Januar 2016 erfolgreich bestanden und wurde im Februar bei der Lossprechung als Innungsbester geehrt. Er ergänzt nun seit dem 01. Februar 2016 als ausgebildeter Kfz-Mechatroniker und achter Monteur unser Team. Wir gratulieren ihm herzlich und freuen uns darüber, dass er seine sehr engagierte Lehrzeit mit diesem schönen Erfolg gekrönt hat.

Während seiner Ausbildung hat Dennis Vossen sich bereits mit viel Leidenschaft und dem Auge fürs Detail um die Fahrzeuge unserer Kunden gekümmert. Und hat jeden Tag aufs Neue bewiesen, wie sehr er unser Prinzip "Porsche Service. Leistung im Zentrum." bereits innerhalb kürzester Zeit verinnerlicht hatte.

Wir freuen uns, auch weiterhin gemeinsam mit Dennis Vossen sowie unserem ganzen Serviceteam dafür zu sorgen, dass Sie in Ihrem Porsche unvergleichlichen Fahrspaß erleben können. Tag für Tag, Kilometer für Kilometer.

Ihnen fehlen die Rechte um diese Aktion auszuführen.