Das Porsche Zentrum Aachen gehört zu Deutschlands besten Autohäusern.

Landesweite Umfrage bestätigt: Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck sind auf überdurchschnittlich hohem Niveau.

Wo in Deutschland sollte man seinen nächsten Neu- oder Gebrauchtwagen kaufen? Um diese Frage zu beantworten, suchte AUTO BILD zusammen mit dem unabhängigen Marktforschungsinstitut Statista zum sechsten Mal die besten Autohändler deutschlandweit. In einer groß angelegten Erhebung wurden zwischen November 2019 und Januar 2020 rund 12.000 Kunden, die sich in den vergangenen drei Jahren ein Auto gekauft haben, befragt. Sie bewerteten die Händler in den unterschiedlichen Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamteindruck.

Doch nicht nur Privatkunden konnten an der Umfrage teilnehmen. Auch die Händler selbst konnten ihre Mitbewerber bewerten und ihre fachkundige Meinung in das Urteil mit einfließen lassen. Insgesamt stand den Teilnehmern eine Liste von 35.000 Autohäusern zur Verfügung. Gerade aufgrund dieser riesigen Anzahl ist das Porsche Zentrum Aachen besonders stolz, zu den Top-Autohäusern zu gehören.