Events 2021

Mit Herzblut dabei – unser Engagement für die Bienen.

Unser Herz schlägt für Porsche. Aber auch ganz besonders für die Region Aachen. Deshalb sind wir immer bereit, uns mit Herzblut und Engagement für die Projekte der Region einzusetzen. Sehr gerne unterstützen wir aktuell das Projekt „Ein Herz für Bienen“.

Das interessante und wichtige Projekt bringt unter anderem Schülern die Lebensweise der Bienen näher. Verständnis, das zu mehr Schutz der gefährdeten Tiere führt. Gerade erst wurde in der Hugo-Junkers-Realschule ein Bienenstock eingeweiht. Die pelzigen Bewohner fühlen sich auch in der unmittelbaren Nähe des Porsche Zentrums Aachen sehr wohl. Was uns natürlich sehr freut.

Mehr zur Eröffnung und dem Projekt können Sie auch im nachfolgend verlinkten Zeitungsartikel lesen.

Wir hoffen, wir konnten Sie inspirieren.