Events 2018

09.06. Unser stimmungsvoller Sportscar Together Day.

Auch 70 Jahre nach der Erstzulassung des 356 "Nr. 1" Roadster hat die Marke Porsche nichts von ihrer Faszinationskraft eingebüßt. Davon konnten sich auch die rund 900 Gäste überzeugen, die am 09.06.2018 mit uns den ersten weltweiten Sportscar Together Day gefeiert haben.

In der entspannten Atmosphäre unseres Porsche Zentrums war alles angerichtet, um 70 Jahre Porsche Sportwagen gemeinsam mit den Fans aus der ganzen Region gebührend zu feiern. So erlebten unsere Besucher ein unvergessliches Jubiläumsfest, das neben stimmungsvoller Rock’n’Roll-Live-Musik auch eine große Geburtstagstorte im formvollendeten Porsche Design und exquisite Catering-Spezialitäten bereithielt. Selbstverständlich sorgten auch unsere faszinierenden Leistungssportler aus den verschiedensten Epochen sowie ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für beste Stimmung unter den Besuchern, die bei lockeren Benzingespräche auf die Highlights aus 70 Jahren Faszination Sportwagen zurückblicken konnten. Die Feierlichkeiten zogen sich noch bis in den frühen Abend hinein. Sowohl unser gesamtes Team als auch unsere vielen Besucher hatten jede Menge Spaß an diesem rundum gelungenen Jubiläumstag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns bereits auf die nächsten 70 Jahre im Zeichen der gemeinsamen Leidenschaft für die Marke Porsche. Außerdem möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir an dieser Stelle aufgrund der neuen DSGVO-Regelungen keine Bilder der vielen Besucher einstellen können.