Schön, dass Sie den Weg auf unsere Website gefunden haben.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie wieder persönlich bei uns im Porsche Zentrum begrüßen dürfen.

Ohne vorherige Terminvereinbarung und ohne Vorlage eines negativen Corona Schnelltest ist die Faszination Porsche wieder für Sie erlebbar.

Bitte halten Sie dennoch alle Hygiene- und Abstandsregeln ein.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Porsche Zentrum Aachen

Events 2018

12.05. Benefiz Golfturnier des Lion's Club Aachen Kaiserpfalz

Bei bestem Golfer-Wetter den Trolley packen und perfekt gepflegte Grüns bespielen – dazu bot sich für die rund 80 Porsche und Golf-Enthusiasten, die wir am 12. Mai 2018 zu unserem Benefiz Golfturnier auf der Anlage des exklusiven Golfclub Aachen Kaiserpfalz willkommen heißen durften, die ideale Gelegenheit.

Hochmotivierte Turnierteilnehmer starteten am Morgen in einen Golftag, der keine Wünsche offen lassen sollte: Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Teilnehmer auf den traumhaft gelegenen Fairways des herausfordernden 18-Loch-Platzes einen ganzen Tag lang ihr golferisches Können beweisen und an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten. Dabei bot sich auch immer wieder die Gelegenheit, die Schläger kurz ruhen zu lassen und die angrenzende Naturlandschaft zu genießen. Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit einem exquisiten Dinner, bei dem unsere Gäste diesen erlebnisreichen Tag in entspannter Clubhaus-Atmosphäre ausklingen lassen konnten. Als Hauptsponsor des Turniers freuen wir uns über ein Spendenaufkommen von 10.000 Euro die zu gleichen Teilen der Aachener Lebenshilfe e.V. und der Aachner Telefonseelsorge zu Teil kommen.

Das Team vom Porsche Zentrum Aachen bedankt sich bei allen Gästen für die Teilnahme an diesem Golfturnier und freut sich auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.