Events 2017

26.08. Benefiz-Golfturnier des Lions Club Kaiserpfalz

Am 26.08.2017 durften wir zahlreiche Porsche und Golf-Begeisterte zum Benefiz-Turnier des Lions Club Kaiserpfalz und des Hilfswerk e. V. begrüßen. Für sie hieß es an diesem Samstag auf der Anlage des Aachener Golf Club 1927 e. V: Den Alltag einfach mal hinter sich lassen und mit einem weiten Drive in einen Golf-Tag der Extraklasse starten.

Auf perfekt präparierten Fairways und Grüns starteten die Teilnehmer in eine traumhafte Golf-Session, die keine Wünsche offen lassen sollte. Bei bester Sportler-Verpflegung konnten sie auf den weitläufigen Spielbahnen ihr golferisches Können beweisen und an der Optimierung ihrer Drives, Chips und Putts arbeiten.

Das alljährlich stattfindende Benefiz-Golfturnier, das auch in diesem Jahr unter der Schirmherrschaft des Aachener Oberbürgermeisters Marcel Philipp stand, hat sich inzwischen als feste Institution in der Region etabliert und erneut zahlreiche Zuschauer aus dem ganzen Stadt- und Landkreis angezogen. Es freut uns sehr, dass sich dieses Projekt so gut entwickelt hat und bei der diesjährigen Ausgabe der stolze Spendenbetrag von EUR 20.000,– zusammengekommen ist. Der Erlös soll auch in diesem Jahr an regionale, gemeinnützige Einrichtungen gespendet werden, die sich für das Wohl von benachteiligten Kindern einsetzen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnhemern und Sponsoren für ihre Teilnahme an diesem stimmungsvollen Golf-Event.